On my way to Darwin 

Montag, 02.06.2014

Heute war es wieder vorbei mit ausschlafen. Pünktlich um 5 hat mein Wecker geklingelt um vor dem Bus noch das "free breakfast" im Hostel mitzunehmen. Von Alice Springs nach Darwin ist es ein ganzes Stück, deshalb sind wir heute schon mal ganze 900 km gefahren. Also viel schlafen und lesen. Ja tatsächlich! Zumindest mit dem Tablett ist das kein Problem. Ich darf gleichzeitig zwar nicht aus dem Fenster schauen, aber ex gegt ohne das mir schlecht wird. Ich glaub, es luegt daran, dass die Straße hier einfach gerade, ohne Kurven, eine ewig unendliche Linie darstellt- wäre in Deutschland auch unvorstellbar...;)

Unterwegs haben wir bei den Devils Marbels Station gemacht. Die Felsen sind so unglaublich beeindruckend! Das gat sich echt gelohnt da mal entlang gegangen zu sein. Heute Nacht sind wir in "Daily Waters" und es wird definitiv eine wärmere Nacht werden als die vergangenen Nächte, ich bin auf dem Weg in die Tropen:) Daily Waters ist soo winzig. Es gibt einen Campingground, einen Pub une eine Tankstelle:D Auch die Landschaft hat sich merklich verändert, hohes Grasun viele Bäume zieren den Straßenrand. 

Devil Marbels Daily Waters sunset