Night out

Samstag, 13.05.2017

Reiten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Frei nach dem Motto habe ich den Tag heute recht früh begonnen. Leider doch nach einer ehr kürzeren Nacht, denn, ich musste ja unbedingt Harry Potter voll fertig lesen - aus dem Grund erlaube ich mir sonst nie unterm Semester o.ä. zu lesen... Aber, ich bin fertig, kann das Buch also zurückgeben nächste Woche und habe es endlich geschafft meine Wissenslücke zu füllen;) Geritten bin ich dann Flossie und Oakley, wobei ich mit letzerem eigentlich ne Springstunde gehabt hätte. Die Reitlehrerin meinte dann allerdings so naja, also er springt nicht besonders gut, so dass wir kurzerhand beschlossen hatten, ok Dressur, aber dafür sogar draußen auf dem Sandplatz...

Mittags war ich dann mal wieder in dem "Lifestyle" Yoga (also über das Fitnes wo wir das von der Uni kostenlos bekommen) und apropos fertig, ich habe auch mein Album fertig bekommen, wuuhuuuu:) Also, naja, haha, wenn jetzt in Liverpool noch spannende Sachen passieren, dann muss das natürlich noch rein, aber so an und für sich ist es fertig:)) Und Irland bekommt ein eigenes...

Heute Abend war dann Emilys "Party" angesagt bzw. wir hatten einfach gesagt nochmal was machen, bevor dann jeder in unterschiedliche Richtungen reist und wieder Heim geht. Mit Nathi, Chris und seinen Cousinen die grad zu besuch sind habe ich davor noch zusammen gekocht und bei Emily haben wir uns dann zum Kuchen und Vorglühen bei ihr getroffen und sind dann in die Stadt runter los geogen.