neues Auto

Dienstag, 18.02.2014

Wie ihr ja so am Rande mitbekommen habt (ihr sollt euch ja keine Sorgen machen;)) hatten wir einige Problemchen mit unserem Auto:(. Manchmal wollte es nicht anspringen oder den Schlüssel akzeptieren, die hintere Tür ging nur noch manuell und die eine Schraube der Stoßstange hat auch gefehlt- es sah manchmal also so aus, als hätten wir was mitgenommen...

heute Vormittag sind wir dann zu nem Jucy - Verleih in Christchurch und haben die halbe Stunde die sie draufgeschaut haben (normal hätte er uns gleich ein anderes mitgegeben, aber er hatte gerade keins da) mit Frühstücken verbracht. Als der Mann dann zurück kam meinte er allerdings es sei mehr nivh in Ordnung als er am Anfang angenommen hat, wir bekommen ein anderes, das allerdings noch einer Inspektion unterzogen werden muss (kam vermutlich gerade erst zurück)).

Wir sind dann 2 Stunden in die Shopping-Mall gegangen und haben gebummelt (ich hab jrtzt nen Kiwi-Charm für mein Armband) und uns einen Smoothie gegönnt.

mit dem neuen Auto, diesmal ein weißer Nissan, ging es heute dann noch bis zum Lake Tekapo.Wir schlafen wieder in eieinem Backpacker direkt am Wasser:). Das ist hier alles so traumhaft schön!!!