Nathi's Geburtstag

Dienstag, 24.01.2017

Heute morgen ging es mir immerhin schon mal besser als die letzten 2 Tage, immerhin ein Fortschritt. Die Kopfschmerzen kamen dann zwar wieder etwas, als ich dann wach war, aber definitiv nicht mehr ganz so schlimm. Ich hatte heute da trotzdem nochmal die Aspirin genommen. Den Morgen hab ich langsam begonnen, erst noch etwas lesen im Bett (das ging heute auch schon wieder, gestern morgen hatte ich das als übel anstrengend empfunden...) und dann einer heißen Dusche und Frühstück. Somit gestärkt habe ich Nathi mit dem Kuchen einen Besuch abgestattet, wobei das doch anstrengender war als gedacht mit dem Kuchen durch die gegend zu laufen, also komplett fit bin ich eben nicht..

Gemeinsam sind wir dann an die Uni: Medical Law & Ethics war heute ja die Vorlesung zu Sterbehilfe, das ist gleichzeitig unser Essay Thema. Sobald ich wieder fit bin, kann ich also schön anfangen zu schreiben - Ich nehme dann an ab nächster Woche, am Wochenende bin ich ja Simon besuchen. Das Seminar in EU Law hatten wir dann auch noch. Ich bin diesmal in die frueher Gruppe, weil ich danach gleich mit zu Nathi bin. Sie hat ja fuer heute Abend eingeladen gehabt und dann dachte ich mir, ich leiste ihr ein bisschen Gesellschaft (und sie hat grad auch Besuch aus Deutschland, eine Freundin ist hergekommen) und spar mir dadurch dann einen Weg zum laufen. Haha, bin dann halt viel rumgehangen und r0bisdl schnippeln geholfen, schön im Sitzen.

War ein total schoener Abend, ich bin dann allerdings nicht so lang geblieben, Virus sei Dank, grhhhh. Weil es war echt cool, es gab Bruscetta und dann Spaghetti mit selbst gemachtem Pesto und Gemüse und dann die Torte. War etwas schwierig sie aus der Form zu bekommen, aber sie war echt lecker! Und die anderen sind dann noch später in die Stadt ins Cavern Quarte, muss ich ja zugeben wäre ich schon gerne mit..