Mersey Tunnel Tour

Samstag, 06.05.2017

Heute Vormittag hatte ich mit Emily, Fabi und seinem Bruder eine Tour zu den Merseyriver tunnel gemacht. Der Queensway Tunnel war seinerseits der längste Unterwassertunnel als er damals gebaut wurde. Es war echt mega interessant und im Nachhinein war ich echt ganz glücklich, dass ich den Fleyer durch zufall mal mitgenommen hatte bzw. gesehen hatte. Wir wurden geschichtlich eingewiesen, durften in den alten Kontrollraum und sind dann auch nach Unten gegangen in den Tunnel rein und konnten praktisch die Autos fahren sehen. Im Anschluss sind wir dann noch gemeinsam in die Boltstreet zum Libanesen - Der Halloumni Tomaten Wrap schmeckt dort einfach soooo lecker:)

Nachmittags bin ich dann noch ein wenig in die Bib, gemeinsam mit Nathi bei ihr ums Eck in die. Ich dachte so, etwas machen und motivation dazu kann sicher nicht schaden, allerdings bin ich einfach echt nicht der Abendlerntyp (bzw. nicht mehr;)). War aber ganz gut dann danach nochmal mit dem Fahrrad heim zu düsen und hier hab ich dann nochmal wieder ein bissl an dem Album rumgebastelt, jetzt muss nur noch der "Anbau" gemacht werden (man kann das praktisch vergrößern und mehr seiten reinmachen).