Meerspaziergan, nap am Pool und chrystal castle

Donnerstag, 26.06.2014

Den heutigen Tag habe ich bei Karen verbacht, mein Nachtbus jetzt zurück nach Sydney ist erst um 8pm gefahren. Heute morgen habe ich Karen und Milly (so eine süße Golden Retriever Hündin:)) zu ihrem morgen Spaziergang am Strand begleitet. Es war strahlend blauer Himmel und wir hatten Glück: wir konnten einen riesen Wal die Küste entlang schwimmen sehen.

Den Mittag habe ich dann gemütlich am Pool(natürlich der darf hier bei dem mega tollen Haus nicht fehlen;)) verbracht. Nach einer Runde schwimmen und etwas lesen bin ich dann tatsächlich einfach eingeschlafen - nein, ich habe mir dabei aber keinen Sonnenbrand geholt! Der Garten ist so cool, hier wachsen Orangen, Greapefruit, Ananas, Zitronen, Lemonen, Passionftuits und natürlich ganz viele Blumen und noch viel, viel mehr. Der Orangensaft aus den im Garten gewachsenen Orangen ist soo lecker!

Nachmittags waren wir dann noch bei der Chrystal Castle, einem Hauch von Buddhismus in Australien. Der Garten ist total schön angelegt. Ich hab dort dann noch ein Aurafoto machen lassen. Das ist wirklich spannend. 

So und nun bin ich im Bus. In guten 12 Stunden bin ich zurück in Sydney, unglaublich, oder?! Das einzige was mich echt aufregt: genau der letzte Bus mit dem ich fahr hat kein Wlan. Ausgerechnet wenn Deutschland heute Nacht spielt und ich jetzt den App auf dem Tablet hab:(. Naja, die Welt wird davon nicht untergehen, aber irgendwie ist es ärgerlich...