Manly walk

Sonntag, 09.03.2014

Heute hab ich Marina wieder gesehn:)). Das war soooo cool! Wir ham uns so gefreut, danke für den tollen Tag:**. Das witzige war, wir haben uns verabredet an "the spit bridge" verabredet (Bus fahren und umsteigen war so ein bisschen verwirrend:(), aber beim letzten umsteigen laufen wir so in den Bus und ich hör ne deutsche Stimme dis telefoniert und denk, das kann nur Marina sein! Also ich so Marina durch den Bus gerufen und dann erst mal riesen hallo, wir ham glaub den ganzen Bus unterhalten:D

Mit einer anderen Marina haben wir uns dann dort noch getroffen und sind dann zu 4. Den Manly Walk gelaufen. Unterwegs gabs so coole kleine Strände (natürlich gleich mal gebadet) und ganz viele große riesen Eidechsen, die sind da einfach so am Wegrand rumgehüpft. Nach etwa 3 Stunden (10km) sind wir in Manly angekommen und haben uns dort am großen Strand noch gesonnt, gelesen und  nochmal gebadet. 

In einer nrtten Bar haben wir uns dann unser Abendessen und im Anschluss noch einen frozen Yoghurt gegönnt. In der Dämmerung sind wir mit der Fähre dann wieder zurück gefahren und die Skyline sah soo toll aus! Und es gab einen Haufen Fledermäuse;).

Sonja und ich hatten dann dummerweise (bei Nacht sieht alles anders aus-> unser car wash Gebäude war nicht beläuchtet:() die Halteste vrpasst und hams erst später gemerkt, wir gatten also noch einen etwas längeren Spaziergang. Aber jetzt weiß ich, wenn ich am KFC vorbeifahr, dann sollte ich die nächste raus, dann ists nicht ganz so weit zum Laufen...:D