Letztes Mal Zumba

Donnerstag, 11.05.2017

Sodeliii heute morgen ging es gleich weiter mit Emily, pünktlich zum Donnerstag ging es zum Breakfast Yoga ins Ziferblat. Zum Aufwachen und Frühstücken ist das einfach ein super Start in den Morgen. Und, weils so schön ist sind wir danach noch bei Emily und haben ein Stückchen Geburtstagskuchen gegessen (nachdem es gestern Abend den ja nicht mehr gab mussten wir ihn heute morgen anschneiden;) Und nein, ich war im Ziferblat echt diszipliniert heute, nur etwas Apfel mit Müsli;)) Ah und ich dachte echt ich spinn, ich bin auf dem Weg dann noch bei dem Markstand vorbei gegangen und Kirschen und Erdbeeren die sie haben sind alle (natürlich) aus Spanien, aber alle Tomaten unso, zumindest diesesmal, auch. Also, haha, da kann ich dann besser zum Lidl gehen, da gibt es nämlich inzwischen britische Tomaten...

Wohl oder übel musste dann noch etwas Schreibtischarbeit sein, obwohl heute nochmal echt schönes Wetter war. Und mittags bin ich dann wieder in den Reitstall da. Ich bin Neville Dressur geritten, das ist echt mal einer mit bissl mehr Gang und naja was soll ich sagen, ich hab mir von den Schulis hier glaub so bissl schmaott angewöhnt (wie es ja immer so schön ist...) Naja, haha bin das ja gewöhnt. Und, wer sagt Reiten ist kein Sport, der hat definitiv unrecht. Man kann, wenn man es nicht mehr so viel macht definitiv an Muskeln verlieren und an Kondition, also wenn man viel reitet durchaus mehr Kondition und Muskeln haben, wollte ich nur nebenbei mal erwähnt haben;). Ich bin danach nämlich noch Paddy gesprungen und wir waren tatsächlich heute auf dem Außensandplatz. Und wir haben bissl "Geändetraining" gemacht. Zwar nur mit normalen Stangen (Geländesprünge haben sie leider nicht meinte er) und dann ging es eben so schräg über 2 versetzte Sprünge und er hatte noch ein Dreieck gebaut. Und das hat soo mega spaß gemacht, haha ja, ich bin grad eh so motiviert raus zu gehen und zu reiten und überhaupt (bei dem schönen Wetter:)) dass ich gleich nochmal Stunden ausgemacht hab bevor ich dann nach Irland geh... Uuund, ich bin ja Reserve Champion geworden bei dieser Clients Winter League und hab da noch mega die rieseige Schleife bekommen.

Heute Abend war dann das letzte Mal Zumba. Irgendwie sind wir da auch eine immer kleiner Gruppe geworden, aber trotzdem, da fällt es mal wieder auf, wie schnell die Zeit rumgeht und es eigentlich schon fast zu Ende ist hier alles... Im Anschluss waren wir dann zu 3 noch ne kleinigkeit trinken, in einer echt süßen Kneipe/Bar/Pub wie auch immer, die ich nicht kannte bzw. noch nie drin war. Ist aber echt ganz süß und voller Studenten eigentlich, wirklich ne nette Atmosphäre.