Last Lecture for 2016

Dienstag, 13.12.2016

Heute hatte ich tatsächlich meine letzte Vorlesung für 2016, zunächst Medical Law and Ethics und danach heute Nachmittag noch das EU Law Seminar. Das fand heute in größerem Rahmen statt, Alex hat es praktisch selbst gemacht, weil von den Seminarleitern wohl ein paar krank waren. Ich bin ja immer in der zweiten Stunde und das war irgendwie komisch. Wir waren in einem riesen Raum mit nur echt wenig Leuten, niemand wollte freiwillig was sagen (haha das ist normal, aber in nem kleinen Raum mit wenig Leuten, da ists irgendwie besser, da tu ich mich auch leichter dann). Dafür haben wir dann aber so ein bissl Problem Question Übung gemacht, jetzt bin ich praktisch bestens gerüstet um jetzt das Essay voll fertig zu bekommen (ha ha - hab ja noch über nen Monat, der Rest wird eben in der Woche gemacht, in der ich wieder da bin im neuen Jahr:D)

Heute Vormittag und heute Mittag zwischen den 2 Vorlesungen hatte ich an dem Essay für Animal Law gearbeitet. Eigentlich hätte ich morgen vormittag einen Termin bei Simon gehabt, er wollte ja mal schauen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und dann bekomm ich 15  Minuten vor dem Seminar ne E-Mail von ihm, dass er morgen nicht hier ist, ob ich jetzt da wär oder Freitag mittags könnte. Naja, ist ja nicht so, dass ich die ganzen letzten 2.5 Stunden Zeit da war und geschrieben hab.. Naja, hab dann mich beeilt, das was ich bisher hab ausgedruckt und bin noch kurz in seinem Büro vorbei. Er hat das jetzt mal mitgenommen und schreibt mir dann eine Mail, ich bin gespannt.. Und weil heute so ein myssteriöser EMail Tag ist, wir Erasmusstudenten sind wir von unserer Dozentin in Human Rights über Alex (sie sollte uns für sie per Mail einladen) zu einer Christmas Party eingeladen worden. Fabi und ich haben Alex heute mal gefragt, und sie weiß selbst nicht was das ist, sie selbst ist nicht eingeladen. Also bin ich mal gespannt! Das ganze ist morgen früh um 11, heißt ich werde leider nicht lang bleiben können, da ich morgen schon um 1 in der Polo-Stunde bin und wir da uns immer um 45 min vorher treffen...

Als ich von der Uni zurück kam war hier im Social Space grad noch Chrismas Social, da hab ich die letzten 30 Minuten dann noch mitgenommen. Da mir sofort Wein angeboten wurde, musste ich natürlich auch gleich noch "Essen", waren noch Reste von so Ei-Sandwiches da, ein kleiner Walnusscupcake, und paar Schoko-weihnachtskekse. Mal wieder super Gesund und wenig, nach Weihnachten muss ich mich echt erst mal auf Diät setzen...:D Fabi kam dann noch zum Sherlock schauen vorbei, jetzt bin ich auch up tp date und freu mich auf die nächste Staffel im Januar.