Kylemore Abbey & Killary Fjord & Westporr

Dienstag, 30.05.2017

Gestärkt mit Pencakes bzw. Scrambled egg&salmon sind wir heute morgen los und haben dem süßen Bed& Breakfast den Rücken gekehrt. Unser erstes Ziel war Kylemore Abbey. Ein riesen Anwesen mit Kirche, Abbey, See und Walled Garden. Den Vormittag haben wir dann dort verbracht und haben heute mittag uns zu dem Killary Fjord, der einzige in Irland, aufgemacht. Mit der Connemara Lady haben wir uns dann aufgemacht zu einer Bootstour auf dem Fjord. Es war wirklich mega windig, aber echt schön! 

Weiter sind wir dann über das Delphi-Tal bis nach Louisburgh und von da dann wieder den wild atlantic way bis nach Westport. Hier sind wir dann Nachmittags noch durch die Town, ein nettes Städtchen mit süßen Cafés etc. Und haben einen Abendspaziergang zum Harbour gemacht. Der Rückweg war sowas haha, wor wollten so nen Weg durch die woods nehmen der dann irgendwie über das Westport House führt aber irgendwie hat das alles nicht ganz so funktioniert weil wegen privat und schon zu etc... aber haha irgendwie haben wirs dann doch auf der anderen Seite außenrum ca. Gefühlt 100 km :D

Kylemore Abbey