kurzeHose gefunden:)

Mittwoch, 26.03.2014

Nachdem eine meiner kurzen Hosen unfortunately an der innenseite kapputt gegangen ist (ja ausgerechnet die, die ich zurzeit echt gemocht habe!:() dachte ich, es wäre an der Zeit mir eine neue kurze Hose zu gönnen. Vorallem hier kommt ja der Winter, wenn ich also was finden mag dann jetzt und mit etwas Glück auch reduziert. Mit Afet bin ich dann nach Bondi Junction gegangen und siehe da: ich hab tatsächlich eine gefunden. Sogar so eine wie ich gesucht habe (ja Sonja, so was weites in schwarz - schon beinahe unglaublich:D).

Im Büro habe ich heute angefangen mit einem Aktivitäten-Plan für 6 Studenten aus Papua New Guinea. Sie wurden ausgewählt und kommen ende Juni für 2 Wochen. Da sie noch nie irhendwas anderes gesehen haben muss jeden Abend jemand von der Orga dabei sein und auch Mc Donalds besuche eingeplant werden, da es sooo eine Atraktion für sie ist - unvorstellbar für uns! An jeder Straßenecke ist einer und ich versuchs so zwecks ungesund ehr zu meiden...;)