Kent College

Montag, 10.03.2014

Heute war Einführungsveranstaltung und ab morgen geht's dann los: 21h Busines-English diese 2 Wochen. Bin ja mal echt gespannt,  eine die jetzt auch dort angeangefangen hat und schon studiert hat, meinte Business-English sei total schwer, weils so viele Vokabeln sind... Naja, also es sind noch 3 weitere deutsche die den gleichen Stundenplan haben und mit mir anfangen, meinen Kurs werde ich dann morgen kennenlernen. Das College organisiert auch Aktivitäten jeden Tag, teilweise kostenlos,  teilweise mit eintritt und da haben wir uns mal informiert,  ein surfcamp am letzten Märzwochenende (75$ reduziert über die Schule) hört sich wirklich gut an. Vermutlich werden wir uns da zu 3. Dafür mal anmelden:).

Zu 5. Bzw. Zu 4. Sind wir dann mal losgezogen zum lunch und ich hab auch hier mal sushi (vegetarisch;)) probiert, hat sogar eigentlich ganz gut geschmeckt. 

Nach den Veranstaltungen sind Judith und ich noch gemeinsam losgezogen: Für sie (work and travel) ein Bankkonto eröffnen, für mich bei der Post vorbei und dann sind wir gemeinsam noch runter zum Ooera House gelaufen weil sie noch nicht dort war.

Ps: keine Bange, Bilder kommen bald mal, allerdings hab ich zurzeit nur mit Foto Bilder gemacht, aber da ich bald sowieso CDs brennen will stehn die Chancen gut, dass bald mal was wird;).