Iceskating

Montag, 12.12.2016

Heute morgen konnte ich mich irgendwie einfach nicht aufraffen, in die Bib zu gehen. Für Animal Law, also das Essay, bin ich eh auf das Internet angewiesen und nicht auf Bücher, also habe ich heute Vormittag hier am Schreibtisch gearbeitet und bin mittags zu meiner letzten Yoga Session für dieses Jahr gegangen.

Mit Maria und Fabi hab ich mich dann an den Docks getroffen und gemeinsam sind wir dann Schlittschuhlaufen gegangen. Da ist im Moment so eine kleine Eisbahn aufgebaut und da kann man dann immer für 45 Minuten buchen (naja haha, würde ich in Deutschland vermutlich ablehnen weil zu teuer und kleine und überhaupt) ABER, hier hat es echt spaß gemacht. Vorallem mal wieder Schlittschuhlaufen zu gehen, hab ich ja echt schon ewig nicht mehr gemacht. vermutlich an Johannas Geburtstag vor X-Jahren das letzte mal oder so...

Anschließend sind wir zum "aufwärmen" (wobei uns vermutlich doch ehr ziemlich warm dann war;)) mal wieder in das nette Café dort gegangen. Diesmal waren wir ziemlich lang dort (ca. 2 Stunden), haben 2 Runden Back Gammom gespielt und uns ein bisschen durchgegessen und getrunken, hatte leckere Teesorten ausprobiert:). Und dann war der Mitarbeiter dort so nett und hat mir meine Stempelkarte komplett voll gestempelt. Ich hatte den anderen 2 erzählt, dass ich letztes Mal mit Nathi vergessen hatte die Karte vorzuzeigen und dann meinte er, ah ja stempelt er diesmal dann ab und dann hat er einfach die restlichen auch voll gestemptelt, also voll süß und nett, jetzt hab ich ne Gratis Stunde dort, voll cool!! Haha, so gewinnt man Kunden, aber ich mag's. Es ist so eine Art Experiment, aber es ist einfach so gemütlich dort und gemütlich eingerichtet und einfach mal was anderes.

Mit Fabi hab ich dann grad noch etwas Sherlock geschaut. Im Januar kommt die neue Staffel raus, da muss ich ja auf dem aktuellen Stand sein. Jetzt fehlen mir wohl auch nur noch 2 Folgen, die kommen dann morgen Abend dran, nachdem wir für das Big Band Christmas Concert in der Philharmonie leider keine Karten mehr bekommen haben.