Human Rights lernen...

Dienstag, 02.05.2017

Juppi, heute bin ich schon früh in die Bib und habe für Human Rights gelernt. Ich war positiv überrascht, es wurde, zumindest vormittags, gar nicht so voll in der Bib wie es letzte Woche war, vermutlich sind die ganzen Essay deadlines solangsam rum und lernen tun die Studenten vermutlich von zu Hause:D

Mittags bin ich dann ins Pilates und dann heim um was zu kochen, ich habe heute mal einen Quinoaauflauf ausprobiert mit Tomaten, Oliven, rote Bohnen und Feta und den leckeren Organic Houmus zu einer Sauce verarbeitet und das Experiment ist geglückt: Ich find das hat echt megaa lecker geschmeckt!

Nach ein wenig Schreibtischarbeit hier und einem erstaunlich netten Gespräch mit Miriam (es geschehen noch Zeichen und Wunder;)) bin ich heute Abend wieder zu einer Reitstunde da bei diesem Stall im Croxteth Park gefahren. Ich hatte Glück mit dem Wetter, ich bin trocken und sogar mit ein wenig Sonne zwischen den Wolken hin und zurück gefahren und dort geritten - die haben ja nur einen Außenplatz von daher konnte man den doch verhältnißmäßig warmen Abend (vielleicht wird es hier jetzt doch auch Frühling;)) schön draußen geritten. Nur, dort sind auch echt viele Kribbelmückle unterwegs, ich hatte aufm Rücken und am Arm echt viele so kleine rötliche Flecken...