Hot Water Beach

Freitag, 28.02.2014

Heute morgen richtig Abschied genommen von der Farm, natürlich nicht ohne davor novh grfüttert zu haben und gemeinsam zu Frühstücken. Ich bin dort jederzeit willkommen, dass das steht fest nur das wann noch nicht;). 

Sonja und ich sind dann Vormittags los und haben nach Lunch mit leckeren Zucchini-Pies (hat Nicoli heute morgen noch gebacken und uns mitgegeben) in Tairua uns an den Hot Water Beach gechillt. Das ist echt cool, da kann man sich Löcher in den Sand graben und kann sich da dann in warmes Wasser reinlegen. Und dann aufstehen und ins Meer gehen. Das war echt soo cool!:)) Dann kam allerdingsndie Flut bis vor an die Steine udn wir sind andersrum zurück gelaufen und mussten an der Straße entlang...:D

Nachmittags sind wir weiter gefahren und schlafen heute Nacht in Coromandel. unterwegs haben wir in einem Wald mit Kauris und alten Mienen einen Spaziergang gemacht. Abends haben wirs uns dann so richtig gut gehen lassen wir waren essen;)

Hot Water Beach