Hartpury Uni und Polo

Sonntag, 29.01.2017

Heute morgen ist Simon schon früh aufgestanden um die Pferde von ner Freundin zu machen, ich durfte ausschlafen und gemütlich frühstücken:) Simon studiert hier Pferdewirtschaft und hat mir dann heute Vormittag seine Uni und alles gezeigt. Das ist echt mega cool und groß alles. Es gibt Reithallen und Plätze, Ställe, Crosscountry Sprünge etc. (Eigenes Pferd haben mag...:D). In der großen Halle war heute ein Dressurturnier, allerdings nur ein kleines, es gibt auch große Internationale auf der Anlage, sowohl Dressur als auch Springen und Vielseitigkeit.  Wir haben bei dem Turnier dann noch bissl zugeschaut und dort bei so nem kleinen "Stand" (Simon meinte Doris kennt man dort und sie die studenten;)) noch mittaggegessen.

Weiter sind wir dann zu dem Ploclub, wo Simon spielt. Macht er auch über die Uni dort und ich durfte heute Mitspielen:). Das war voll cool, das ist eine großer Standplatz. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sind nicht all zu nass geworden und vorallem: ich konnte gaaaanh viel galoppieren..;)

Nach einer Dusche zum aufwärmen und ein Tee habe ich mich dann wieder auf den Heimweg begeben. Diesmal hat, obwohl es wieder über Birmingham ging;)), alles geklappt. Zumindest, wenn man davon absieht, dass ich zuerst im falschen Zug saß, weil sie da 2 vom selben Gleis fahren lassen. Alles etwas chaotsich, das kann bei Stuttgart 21 dann auch echt heiter werden... Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmerchen und werde schnell schlafen, ab morgen hab ich mir vorgenommen wieder "früh" aufzustehen und dann wohl oder übel mal mit den nächsten Essays anzufangen...