Harbour Bridge & Sydney Opera House

Samstag, 08.03.2014

Nach einem gemeinsamen Frühstück hat uns Jo erst Mal ihren uburb gezeigt und wir waren einkaufen. Danach sind wir mit dem Bus (den ich ab Montag auch nehme) in die City gekommen und haben dort eine Übersicht bekommen. Ich werde es sogar schaffen (hoffentlich), am Montag zu meim Business-English kurs zu kommen. 

Nach einem Spaziergang von "meiner Busstation", die Straße des Colleges entlang, über den Vodafone-Shop (es war nicht so easy wie in NZ, aber ich ha  jetzt eine funktionierende Sim-Karte:)) zum Harbour. Am Sydney Opera House mit Blick auf die Harbour-Bridge haben wir uns eine Eisschokolade gegönnt.

Mit der Fähre gings dann zum Manly Beach, das Wasser war so schön warm! Dank Jo kamen wir sogar noch zu unseren 1. Fish and chips (naja, für mich nur chips;)).

Und, es ist echt komisch jetz nur noch 10 voraus zu sein, man muss plötzlich denken beim auf die Uhr schauen...