Found a Bikini:))

Montag, 17.03.2014

Nachdem ich am Samstag schon das Vergnügen hatte einen feuchten Bikini anziehen zu müssen dachte ich, es wird langsam Zeit für einen 2. (Wohlgemerkt mein jetziger hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist ein wenig klein...;)). Und wisst ihr, ich hab sogar einen gefunden der mir gefällt und der preislich in Ordnung war (man zahlt hier teilweise schon allein für ein Oberteil 100$ - ich hab fürbeides zusammen doch deutlich weniger gezahlt:)). Er ist dunkel lila mit einem leichten Schimmer.

Nach dem Unterricht bin ich in den Sandringham Garden, hab mich dort schön unter Torbogen mit Blick auf den Brunnen gestzt und gelesen. Es war echt schön,  als dann aber irgendwann der Mann der sich zu mir gesetzt hatte angefangen hat zu telefonieren und nicht mehr aufgehört hat dachte ich, es wäre an der Zeit zu gehn;).