Flammkuchenabend

Donnerstag, 15.12.2016

Heute war erstmal Wäsche waschen angesagt. Ich mag es nicht, jetzt die 3 Wochen, die ich nicht da bin, hier dreck wäsche rum liegen zu haben, also musste heute noch alles gewaschen werden. Mit putzen ist es genauso, soll alles schön sauber und ordentlich (zumindest bei mir im Zimmer:D) sein, wenn ich zurück komme. Außer dem Staubsaugen ist jetzt auch alles erledigt. Ein selbiger war leider an der Reception bei mir heute Nachmittag und Abend nicht zu bekommen, ich hoffe morgen früh gibt's dann wieder welche. GRhhhh, warum sind die Menschen hier auch zu doof, die Stubsauger wieder zurück zu bringen?!?

Heute Vormittag war ich dann noch bei dem Pilates Kurs und habe noch schnell bei Alex vorbeigeschaut und ihr einen kleinen Nikolaus als Dankeschön für ihre Mühe vorbeigebracht.

Was das Thema EU Law Essay angeht, war ich leider nicht ganz so erfolgreich wie ich das gerne gehabt hätte, aber seis drum, hab morgen vormittag noch ein bissl Zeit. Treff mich um halb 11 mit Nathi noch auf nen Kaffe, und werde davor noch schnell saugen, Harry Potter Band 2 zurück bringen (den habe ich heute voll fertig gelesen;)) und dann wohl noch etwas EU Law schreiben, der Rest kommt dann im Januar voll dran...

Heute Abend waren dann noch Lauren, Maria und Fabi bei mir. Wir haben Flammkuchen und Bratäpfel gemacht und Abscheid gefeiert, Lauren ist nur dieses Semester hier. Wenn ich also im Januar weider komm, ist sie schon wieder bei sich in Deutschland an der Uni..