Finally arrived in Bangkok

Montag, 30.06.2014

Da meine Maschine hier schon mit einer Stunde Verspätung losgeflogen ist wurde es entsprechend spät bis ich gelandet, durch die Passkontrolle und mein Gepäck eingesammelt habe. Es sind auch tatsächlich beide Stücke angekommen obwohl ich an den self - Service check-in geschickt wurde (ey war soo voll am Flughafen, ich hab auch ne Stunde gebraucht bis ich durch die Sicherheitskontrollen mal endlich durch war in Sydney....)

Statt Nightmarket (den hab ich auf morgen Abend verschoben da ich doch relativ müde war) habe ich  mich meiner spanischen Zimmergenossin angeschlossen zu einer Massage. Ich hatte eine Thaimassage, war wirklich gut! Lang (1 Stunde), super und preiswert; ).

 Apropos, die Geldscheine bzw. Die Währung ist hier ganz interessant, es gibt tatsächlich 1000er Scheine:O