Feuerwerk im Darlin Harbour

Samstag, 22.03.2014

 Findet hier jede Woche Samstagabend statt. Und immerhin, nach 2 Wochen hab ichs jetzt auch mal gesehn. Es ist echt toll gemacht! Im Hafen auf dem Wasser sind 3 kleine "Plattformen" von denen aus die Raketen abgefeuert werden.

Heute Vormittag haben Marina, Marina und ich uns in der Stadt getroffen und sind dann auf dem Weg zum Watson Bay bei einem Park mit Blick auf die Skyline vorbei. Von hier sind wir zum Bay gelaufen und haben uns dort ein kühles Bad im Meer gegönnt. Im Gegensatz zu den anderen Stränden an denen ich bisher war, waren kaum Wellen. Wir sind dann noch weiter gelaufen zu dem Lighthouse. Leider hatten wir da auf dem Weg etwas pech, es kamen ein paar dicke Tropfen. Gleichzeitig hatten wir aber auch Glück, es hat uns eigentlich schon ehr verschont und ist weitergezogen:)

Watson Bay