"Farmers Market"

Donnerstag, 09.03.2017

Zum Essay schreiben bin ich heute morgen dann doch wie vorgenommen früh aufgestanden und habe was gearbeitet: recherchiert, artikel gesucht, und ein bisschen geschrieben... Da das Wetter echt schön war heute muss eine kleine Pause ja sein und nach dem Pilates (das ich heute dann doch gemacht hab, nachdem alles andere Unimäßig ausgefallen ist) hab ich mich mit Fabi getroffen und wir haben oben an dem University Square den Farmes Market besucht. Der ist einmal im Monat und das Internet meinte, da wär dann alles eben selbst produziert. Unsereins dachte das wäre eben so Obst und Gemüse, wie bei uns eben Markt, aber nein, haha, das waren mehr Fressbuden und dann ein Käsestand, da habe ich dann Käse gekauft, aber mehr war das nicht. Nun gut, wir sind da noch ein bissl rumgestromert, haben nen netten kleinen Park entdeckt wo wir uns kurz in die Sonne gesetzt haben und sind dann noch runter in die Stadt und Fabi hat mir einen kleinen internationalen Supermarkt gezeigt. Der hat viel Bio Sachen und vegetarisch, da habe ich z.B. auch Haselnussmilch gefunden. Voll geschickt, in 0,5l verpackungen (weil das hatte ich am Sonntag im Ziferblat und das hat ech lecker geschmeckt!).

Im Anschluss ging's für mich dann nochmal ans Essay schreiben. Ihr wollt gar nicht wissen, was ich da heute so an Essen gebraucht hab, das ist echt deprimierend!! Also haha, ich hab halt von daheim geschrieben, weil ich da grad die Bücher mit denen ich arbeite da hab und die nicht wieder an die Uni schlepp und irgendwie hab ich da heute Nerven-/Frust-/Konzentrationsnahrung gebraucht (wobei ich mir das für morgen definitiv verboten hab!! Ich glaub aber das kommt, wenn ich mir selbst den Druck mach, ich muss das jetzt machen...). Nunja, ich musste feststellen, dass auch hier Seiten rausgerissen werden aus Büchern (grrrhhh, ausgerechnet die Seite bzw. der Artikel der interessant gewesen wäre, also an die Juristen, das ist nicht nur bei uns in Deutschland so...).

Zum Kopf frei bekommen war ich heute Abend dann noch im Zumba und hab mich Anschließend mit Nathalie, Anna und Emily zu einem Cocktail getroffen.