Everglades

Freitag, 20.06.2014

Ihr denkt jetzt vermutlich alle an Amerika, aber nein, hier in Noosa gibt es aich welche. Genau bei den selbigen war ich heute. Nach einer Fahrt zur Marina sind wir erst Mal mit älteren Leuten die "nur" eine Cruise durch die Everglades gebucht haben zusammen in das Boot. (Wir, also die jüngeren die Kanufahren gebucht und gemacht haben, haben später drüber geredet und einfach mal jeder hat das gleiche gedacht:D). 

Wir sind also zuerst ein Stückchen mit dem Boot gefahren und haben dann an einer Insel für morning Tea angelegt. Für uns 6 ging es dann mit dem Kanu weiter. Das war echt lustig und wirklich wahr: ich hab keinerlei Muskelkater:). Wir sind einen der Arme hochgepaddelt, jeweils zu zweit im Kanu.

Angekommen sind wir mit lunch gefütter worden. Zurück ging es dann wieder mit dem Boot über eine Art Sandbank mit Pelikanen (wir sind relativ dicht sogar dran gekommen) und eine Art "Besucherzentrum", sprich:Tafeln. Aber, es gab sogar Toiletten mit Spülung:D

Abends habe ich mich grad noch mit 3 von der Tour die im gleichen Hostel sind wie ich getroffen. Haha und es gibt hier so ne Lustige Eisdiele die das Eis vor den Augen Rühren und Stickstoff und Zeug dazu kippen dass es so komplett chemisch und fancy aussieht:D

Everglades