Einmal früh gehen:D

Sonntag, 02.02.2014

Unglaublich, aber tatsächlich wahr: ich bin heute das erste Mal in meinem Leben schon Vormittags von nem Übernachtungsturnier losgekommen! Nicoli ist gleich morgens um halb 10 geritten, dann ham wir alles zusammengeräumt und waren kurz nach 11 dann aufm Heimweg. Gooba hatte heute seine beste Prüfung, allerdings kleine Patzer die ihn dann auf den 7. Platz versetzt haben (lag alles gaaanz dicht beieinander).

Späten lunch haben wir dann hier wieder gehabt, gemütlich LKW ausgeräumt- und sogar ein paar Schubladen geputzt.

Xclusive hat uns dann aber doch noch ziemlich auf trab gehalten. Sie war seit Mitte der Woche stocklahm, allerdings ohne Schwellung oder wärme. Wollten wir also ihren Fuß kühlen wobei Madame durchaus ihren eigenen Kopf zum im Eimer stehen hat. Und so schlecht kanns gar nicht mehr sein, sie ist komplett buckelnd davongerast. Mit er Nasenbremse gings dann wunderbar, ihr wollt allerdings nicht wissen eie lang eir zu 3.! Gebraucht haben um sie drauf zu machen;)