Drama Society Show

Mittwoch, 01.03.2017

Heute morgen bin ich extra früher aufgestanden, um etwas für das Animal Law Essay zu schreiben, da ich eigentlich sobald die Rezeption offen hat, mir einen Staubsauger holen wollte. Nun ja, fehlanzeige, mal wieder keine da. Ich muss zugeben, ich versteh auch nicht, warum sie keine Studentenausweise oder sonstige ID nehmen, dann würden die Leute sie auch zurück bringen, grhhhh... aber, ich muss zugeben, sie waren echt süß, weil als ich heute Abend los bin stand ein Sauger mitnem Grußschild vor der Tür, echt nett!

Dann bin ich halt ohne zu Saugen an die Uni, die letzte Vorlesung in animal law. Wir haben ältere Essays besprochen und das war jetzt die letzte Vorlesung, in den kommenden Wochen sollen wir praktisch Essay schreiben und eben dann mal einen Termin so mit ihm machen um das geschrieben o.ä. durchzugehen und ende März gibt es dann noch eine Art "Seminar" mit einem Besucher aus der Walszene bzw. NGO in dem Bereich.. Schon krass, aber im Prinzip, jetzt ist tatsächlich schon März, und die meisten Module hören diesen Monat auf. Und hell wird es schon deutlich früher und ist es länger, grad heute morgen ist es mir wieder aufgefallen... Vor Animal Law hab ich mich noch mit Fabi auf einen Kaffee getroffen, er war über die directed study week ja zu Hause, war also schön sich mal wieder ausgedehnter zu Unterhalten. Im Anschluss an Animal Law bin ich dann gleich zum Polo.

Maria ist in der Drama Society hier an unserer Uni und da haben sie heute eine Art "Theaterstück" aufgeführt. Sie hatte uns dazu eingeladen, und so hab ich mich mit Fabi auf den Weg gemacht und das Angebot angenommen -man extra Eintrittskarten übers Internet holen, ne Adresse stand da dann aber nicht dabei, auch sehr effizient. Das Stück war gar nicht so lang,, es waren praktisch mehrere Szenen hinter einander. Aber echt cool gemacht, dazwischen mit einem Moderator und es gab viele Singszenen. Es war mit viel Liebe gemacht und auch Maria hat sich glaube voll gefreut, dass wir da waren. Anschluss waren wir noch zu Dritt essen, bei einem Libanesen in der Bolt Street. Da hat es dann auch megaa angefangen zu regnen; die Moral von der Geschicht: nie ohne Regencape das Haus verlassen:D