Dinner

Donnerstag, 04.05.2017

Der morgen hat heute wieder mit Yoga begonnen. Gemeinsam mit Emily bin ich wieder ins Ziferblat zu dem Morning Yoga und anschließend haben wir dort, natürlich, auch noch gefrühstückt:). Und guess what, hier ist im Moment so richtig schönes Wetter (also naja, der Wind ist trotzdem da und ein bissl nervig, aber zum Glück nicht so ganz kalt wie als ihr da wart lieber Ibla Apap und Ettenna Amam), so dass ich da heute morgen tatsächlich das erste Mal ohne Jacke, nur mit dem Hoodie los bin!

Heute mittag als ich reiten gegangen bin, ja es ist Donnerstag, das hat sich inzwischen so ein bisschen "eingespielt" bei mir, wenn es reinpasst und nichts anderes ansteht geh ich reiten, hatte ich sogar nur ein Polo-Shirt zum Radfahren und Reiten an... Ich hatte zuerst Tom gesprungen, diesmal mal wieder ne Reihe, und danach noch Bella Dressur geritten. Laura macht das echt gut, die Reitlehrerin, die mag ich. Die bemüht sich echt auch so bissl und ist glaub auch ganz froh mal nicht nur Anfänger zu haben..;)

Und heute Abend bin ich dann noch zum Essen eingeladen worden. Nathi und Chris haben mich bekocht. Es gab Kässpätzle mit Handgeschabten Spätzle, schaben durfte ich dann auch noch bissl:). Es war meeegaaaa lecker muss ich sagen und auch einfach voll der tolle Abend! Im Anschluss haben wir dann noch Karten gespielt etc. und ich hatte dazu dann noch Malibu beigesteuert den ich immer noch hatte und Apfelsaft, so dass wir Apfelstrudel machen konnten (mein Zimt ist leer, aber Nathi hatte noch welchen:)). Ja, solangsam muss man sich echt ans aufbrauchen machen und überlegen, damit nichts nachher übrig bleibt... Nicht, dass ich nicht alles essen könnte, das Problem ist nur, wenn dann gemeinsame Essabende etc. noch kommen, dann sollte ich das meiner "Figur" nicht anmuten für mich auch nochmal davor zu kochen etc...;)