Day "off"...

Freitag, 10.02.2017

Ich hatte heute kein Chukka, das heißt ich konnte die anderen alle anfeuern. Wir sind heute morgen gemeinsam los und im Konvoi rüber  gefahren. Nur durchs Zuschauen lernt man echt viel (was aber trotzdem noch schwer zum Umsetzen dann ist;)) es gibt immer einen "Umperior" def selbst aufm Pferd sitzt und praktisch der Schiedsrichter ist. Der hat ein Netz, als ob er fischen geht und sammelt damit dann den Ball wieder auf. Bei den Beginnern wird der nämlich nach jedem Tor zurück in der Mitte eingerollt wofür jedes Team sich wieder aufstellen muss; ab Novice wird am Tor weitergemacht vom gegnerischen Team.

Insgesamt hatten wir heute weniger Glück, ein paar Spiele unserer Teams gingen verloren. ABER: es hatte auch geschneit, blieb zwar nicht liegen, aber ungemütlich ist es trotzdem, vorstellen für die, die draußen spielen. 

Nach dem letzten Chucka heute Abend gab es noch ein Profi-Spiel zum Anschauen für uns alle. Und das, muss man ja schon sagen, ist schon nochmal um Klassen besser!! Wir waren danach noch hier auf der Anlage essen, Mirelle und Florice (unsere Club Kapitäne) hatte noch ein Meeting. Das ging aber natürlich länger als gedacht/erhofft, dass wir schon fertig waren als sie kamen und wir doch relativ spät erst im Hotel wieder waren.