Day 3

Dienstag, 12.09.2017

Und weiter ging's. Heute Vormittag an der gen Uni und haben an unseren Vorträgen und dem Rechtvergleich weiter geschrieben. naja, also ich hab ehr meine Präsentation vorbereitet weil meine Partnerin nicht da war, sie hat Probleme wegen ihrem Visum... 

Mittags gab es dann cid koefte und anschließend sind wir Richtung Altstadt gelaufen. Unterwegs waren wir in einem urigen Süßigkeitenladen ob drin und es gab eine Art Eis mit Grieß-Zucker-Topping für alle. Wir sind dann über den Basar dort und haben typisch Türkisch einen türkischen Kaffee in typischer Atmosphäre genossen und sind noch etwas geschlendert. Über den Uhrturm, das Wahrzeichen Izmirs, sind wir dann zur Fähre und auf die andere Seite gefahren. Da haben wir die letzten Sonnenatrahlen genossen mit einem Picknick am Meer und nach dem Sonnenuntergang sind wir noch gemütlich zusammen gesessen mit Wasserpfeiffe und Getränken.