Competition

Sonntag, 11.12.2016

Heute morgen hatte ich mal wieder einen entspannten Sonntagmorgen: keinen Wecker, ein bisschen Lesen, Frühstücken, ein bisschen organisatorisches Bearbeiten etc...

Nach einem Mittagessen und noch ein bisschen Essay geschreibsel ging's dann mit meinen Turniersachen im Gepäck auf zur Society-Reitstunde. Wir hatten unter anderem genau die Pferde die Sofyia und ich abends auch Aufgabe geritten sind, also sind wir ganz "frech" auch die beiden geritten.

Beim Turnier selbst war ich dann als letzte dran, heißt Dallas ging davor schon. War einerseits ganz geschickt, weil wie ich finde er dann schon eingelaufen war. Wir hatten 15 Minuten Zeit zum unser Pferd aufwärmen (draußen) und dann sind wir in die Halle gekommen und haben die Dressuraufgabe geritten. Allerdings, nachdem ich ja nachmittags schon ihn in der Stunde geritten hatte, hatte ich echt des Gefühl am Ende, ich muss ihn voll durch die Aufgabe tragen. Aaabeeer: Es hat trotzdem gereicht, ich hab mit 72,32% gewonnen:O Also ich weiß leider nicht genau ob es gut war, weil die Dame die Dallas als erstes geritten hat wollte mich Filmen. Sie stand auch immer mit dem Foto da, hat aber glaube ich den Knopf fürs Video nicht gefunden, auf jedenfall gibt's weder Film noch Bilder... Dafür hab ich jetzt eine rote Schleife (die Farben sind hier ja bissl anders) und einen Nikolaus, jeder Gewinner hat noch einen bekommen. Wenn ihr die Aufgabe mal schauen wollt bei Youtube: das war Novice 27. Ist etwas wie A Dressur, nur hier darf man das ganze auch im leichttraben machen (haha, hab ich auch im Protokoll stehen, ich solle doch lieber leichttraben statt aussitzen:D Weil ich halt nur beim Zulegen leichtgetrabt hab) und man macht auf beiden Händen exakt das gleiche. Ich muss zugeben, dass ist irgendwie etwas langweilig, dachte ich mir heute so, während der Prüfung, vorallem kam mir das da dann auch alles echt lang vor..