Colour Run

Sonntag, 07.05.2017

Diese Blogeintrag kommt etwas später, die Seite hier wurde irgendwie bearbeitet und deshalb war kein Log In möglich...

Hier stand heute ein Colour Run auf dem Programm. So ähnlich wie der Santa Dash im Dezember, praktisch ein 5 km Fun run. Der Unterschied aber: Es war "nur" ein Student Run und damit viel viel kleiner. Das Konzept ist so ein bisschen wir das Holi Farben Festival, es wird viel Farbe geschmissen.:) Gemeinsam Mit Nathi und Chris hatten wir das zusammen auf Facebook entdeckt als wir in Wales waren und so hatten wir 3 Helen und Olivier uns dazu angemeldet. Chris hatte dann die super Idee, dass jeder von uns praktisch noch eine Farbe bekommt, in der er dann eine Hose hat, das TShirt haben wir in weiß mit Aufschrift vom Colour Run bekommen, und dazu noch ein buntes Band in den Haaren und farblich passend eine jux Sonnenbrille weil die Farbe nicht unbedingt in die Augen kommen sollte;)

Wir haben uns bei Chris dann damit ausstaffiert und dann Helen und Olivier dort getroffen an der Uni of Liverpool. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und keine Wolke, nur etwas Wind. Jeder hat ein Säckchen Farbe so bekommen und dann haben wir uns natürlich erst mal bissl "angemalt" bzw. um uns geschmissen.:D Gefühlt waren wir am Anfang auch mal bunter als nach dem Lauf dann, weil die Farbe ziemlich staubig ist und dann ganz viel wieder abgefallen ist. - Die Dusche war dann zwischendurch aber trotzdem bunt und haha, das einzige gefühlt was wirklich super bunt war, war mein Sport BH (natürlich weiß, dann hat man es besonders gut gesehn...;) Und nein, ich bin im Tshirt gelaufen und hatte da sogar noch ein Top drunter, weil das weiß doch ziemlich durchsichtig war). Viele sind den run auch nur gelaufen, es waren 2 Runden a 2,5 km und es wurde um den Campus der Uni of rumgeführt.

Im Anschluss haben wir uns dann noch einen Cider gönnen wollen und nett auf einer Grünfläche in der Sonne chillen, leider hatte niemand von uns seinen Ausweis dabei und da wir ja alle sooo jung aussehen haben wir dann nichts bekommen. Naja, haha haben wir halt so noch das schöne Wetter genossen und schön im Gras gelegen und gepicknickt. Und das allerlustigste war, als wir noch am Ziel rumgesessen haben (da ist das Bild hier auch entstanden) kamen genau als wir da so saßen 2 Asiaten her und haben gefragt ob sie ein Bild mit uns machen könnten. Das war soooo unglaublich lustig in dem Moment. Vorallem hatten sie dann auch noch genau das Mädel gefragt ob sie das Bild machen könnte, die wir davor für uns auch schon gefragt hatten. Also einfach die Situation, zuuu komisch. Jetzt sind wir berühmtheiten, lag bestimmt an unserem stylischen Haarschmuck (und der bunten Hosen, die meisten anderen hatten langweilig schwarz...).