cinema

Freitag, 05.05.2017

Heute morgen, nunja, bin ich nicht gaaanz früh aufgestanden nachdem es doch recht spät wurde gestern und hatte mich dann entschieden heute vormittag von zu Hause was für die Uni zu machen. Denn, heute mittags ging es wwieder Polo spielen :)) passend das zu bin ich heute dann auch Polo geritten. Und, ttatsächlich heute das erste mal im Top! Wobei man sagen muss, sobald man nicht mehr auf dem Feld ist und spielt ist es mit dem Wind einfach zu kalt!

Heute Nachmittag hab ich mich dann mit Nathi und Chris getroffen um uns für den Colour run auszustatten, müssen ja auch schön bunt sein:D. Mit Fabi und seinem Bruder war ich dann danach noch im Kino. Eigentlich wollten wir in "their finest" das kam dann aber nicht und so sind wir spontan eben in die Schöne und das Biest gegangen. Der Film, muss ich ja wirklich sagen, hat mir echt gut gefallen:)