Christmasparty

Mittwoch, 14.12.2016

Heute stand also die Christmasparty von Dr. Pillay and. Ich hatte davor etwas an meinem Essay geschrieben und bin dann mit Fabi und Maria dorthin. Das war dann praktisch in einem Raum in der Uni mit Masterstudenten und noch 3 anderen Lehrkräften. Also praktisch ein nettes kleines gemütliches get together mit Kaffe, Tee, Sandwichschnitten, Kekse viel Zeug mit Rosinen (warum stehen die Engländer da so drauf?). Aber auch nur mit den vegetarischen Schnittchen und den Keksen und dem Kaffe hat es sich gut leben lassen, war ein willkommenes Mittagessen, musste mich heute also nur selbst um mein Frühstück kümmern.

Ich musste dann aber nach 45 Minuten gehen (aber ging wohl dann auch gar nicht mehr so viel länger), denn: Polo ruft. Schnell mit dem Rad zurück, Reithose an und wieder los. Hat zeitlich aber hingehauen, war genau perfekt am Treffpunkt für meine letzte Polostunde in 2016. Wir waren diesesmal leider wieder in der kleinen Halle, ich hoffe nächstes Jahr sind wir dann wieder in der großen. Ich muss doch mein Timing üben im Galopp, und in der kleinen Halle kommt die Wand so schnell:D Heute, da ich in der früheren Stunde war, hat sich tatsächlich jemand zum Video und Fotos machen gefunden, ich kann also euch Videos am Wochenende zeigen:)

Heute Abend war ich dann noch mit den Polomädels essen (hatte mich für Polo und gegen das Reitteamentschieden), Christmas Meal stand an, die Gruppe ist einfach super:).

Und haha, weils so schön ist, hab ich grad noch das Essay für Animal Law fertig geschrieben. Jetzt werde ich das mal noch morgen oder so Simon schicken, dann kann er das mal noch anschauen, aber wie ich finde, kann ich das eigentlich fast so lassen. Zumindest ist es jetzt vor soweit Weihnachten fertig, dass ich etwas zum Abgeben hätte!