Christmasdinner das zweite

Donnerstag, 08.12.2016

Wie schon die Überschrift sagt, heute stand das Christmasdinner mit der International society an. Wir waren in Liverpool in einem Restaurant und es war, natürlich, sehr lecker und jetzt kugel ich mal wieder herum:D.

Aber, damit ich mir das Essen auch verdient habe, war ich heute Mittag vor meiner Vorlesung in Human Rights noch bei meinem 45min Pilateskurs und heute Abend davor noch beim Zumba. Da hatten wir heute auch thematisch passend eine Christmas-Stunde. Sprich: Tanzen zu Weihnachtsliede, nicht alle aber so ca. Die Hälfte;)

Uuund: Mein Human Rights Essay ist jetzt abgegeben. Das müssen wir noch ganz "alte Schule" nicht online einreichen sondern in der Bib abgeben. Man druckt es aus (muss dazu erstmal hier die Druckeinstellungen ändern, damit man es schön einseitig hat...) und bekommt dann ein Deckblatt das man ausfüllen muss und gibt es dann ja ohne irgendwelche Folien, Ordner etc. ab. Mein Self Awarness Statement, das auch noch vor Weihnachten fällig ist, hab ich online schon eingereicht, von daher bin ich jetzt mit allen Sachen, die vor Weihnachtdn abgegeben sein müssen fertig. Jetzt stehen eben die 2 Essays noch auf dem Programm, mit denen muss ich mal schauen, wie weit ich noch komm bis nächsten Freitag. EU-Law hab ich heute zumindest schon bei mal den ersten Teil, die Essay Question,1200 Woerter, naja da muss ich mal nochmal 400 oder so schreiben yum Council of ministers und yur European Commission und dann stehen da noch die Problem Questions an...

Morgen geh ich aber erstmal über Nacht nach Glasgow, also da passiert dann nichts weiter, evtl. Sonntagvormittag ein bisschen und dann eben ab Montag nochmal etwas arbeiten...