Champagne Breakfast & a lot of wildlife

Mittwoch, 11.06.2014

 Heute morgen hatte ich ein ausgiebiges Frühstück. In dem Hostel ist eine art Wildlife park angegliedert mit Koalas, Vögeln und vorallem Reptilien, unter anderem auch ein paar Krokodile. Genau in diesem Bieten sie 3 mal die Woche diese Art Brunch an. Zur Begrüßung gab es Champagner und dann ein Buffet mit ganz vielen leckereien. Während dem Essen waren wir umgeben von Koalas, Wombats, Vögeln, Schlangen und Geccos. Die Schlange, die Geccos und den Koala (ja, ichhab jetzt ein Koala-Foto mit der Koala Dame "Pebbles" auf dem Arm:)) durfte man auch auf den Arm nehmen - ich hätte nie gedacht dass ich mal so viele Schlangen etc.freiwillig auf den Arm nehm.

Im Anschluss daran hatten wir noch eine Wildlifetour bei der wir einen der Vögel auf den Arm nehmen und "Küssen" (Samen mit dem Mund füttern) durften, Schildkröte und nochmal Schlangenund andere Reptilien auf den Arm nehmen. Das Hilight davon war aber definitiv ein 1,5 Jähriges Salzwasser Krokodil! (wer denkt schon,dass er je in seinem Leben so ein Krokodil in der Hand hält?) das war echt winzig, Krokodile wachsen so langsam:O.

Mittags bin ich dann mit einer Kanadierin und einer Dänin zusammen an den Strand. Es war so toll - ja, die Sonne scheint, es hat tatsächlich aufgehört zu regnen. Ein chilliger Lese,Sonn und Schwimmnachmittag:) Abends sind wir dann auf die Idee gekommen wir könnten auf die andere Seite der Insel fahren. So haben wir uns auf den Weg gemacht und vorallem das andere Hostel der Insel und dessen Bar erkundet. Dort haben wir bei einem Rate -Spiel mitgemacht, wir mussten dann aber während der letzten Runde gehen denn: der letzte Bus unter der Woche fährt um 9.45... Aber wir hatten Spaß:D