Cathedral, Lighthouse and a lot more

Samstag, 10.12.2016

Heute morgen sind wir tatsächlich früh los gekommen und haben den Campus der University of Glasgow besucht. Der ist echt cool, wir studieren in England wohl doch an der falschen Uni:D

Auf dem Weg ins Zentrum haben wir uns ein Café gesucht um zu Frühstücken. Und zum sitzen wars echt nett und der Cappuccino war auch gut, aber wir haben sooo ewig gwartet und jeder von uns hatte eigentlich nur nem Cappuccino und nen Bagel...

Über die Innenstadt sind wir dann nochmal über den Christmasmarket zum Mittagessen. Und sind dann zum Lighthouse und haben Glasgow von oben betrachtet. Weiter simd wir dann wieder nach weiter außerhalb zur Glasgow Cathedral und der Necropolis von Glasgow. 

Mit dem Zug sind wir dann wieder zurück gefahren und jetzt bin ich wieder in Liverpool... auf in eine letzte Woche hier in 2016;)