Backe backe Muffins

Dienstag, 16.05.2017

Zur Feier, das jetzt der ernste Teil ja vorbei ist, habe ich mich heute Vormittag mit Nathi getroffen um zu backen. gemeinsam haben wir Beeren Muffins gemacht und die sind soo lecker! Also naja, der Hintergrund war, dass wir theoretisch mit unserer Human Rights Dozentin uns noch treffen wollten (also sie hat das vorgeschlagen, aber die Kummunitkation mit ihr funktioniert irgendwie auch nur bedingt) und wir dann gedacht haben bringen wir morgen dann was mit und Adi bekommt dann auch welche mit einer netten Karte;)

Heute mittag bin ich dann direkt von Nathi zum reiten (ja, ich bin zurzeit einfach megaa motiviert und freue mich bissl grün um mich zu haben). Ich hatte Glück und das Wetter hat mitgemacht und ich konnte mit dem Fahrrad vom Bahnhof und zurück fahren ohne nass zu werden. Ich bin heute nur Gesprungen, durfte Kenny reiten. Der ist irgendwie einfach süß. Wenn man einmal sich durchgesetzt hat macht der soo spaß! (nur die wenigsten trauen sich halt, weil wenn man mit der Gerte kommt hebt er halt das Hinterbein und bockt kurz, dementsprechend lassen ihn die meisten in Ruhe, was heißt er geht nicht mehr vorwärts;)), aber wenn man ihn hat, dann springt er echt gut, vorallem wenn man dann mal doch ehr nen "Sprung" baut und nicht nur nen kleinen mini Steil oder Kreuz.