baaacken

Dienstag, 09.05.2017

Ja, ich weiß, haha ich hab mich inzwischen glaub damit abgefunden, mal wieder deutlich zugenommen zu haben und dann zu Hause erstmal wieder abzunehmen. Emily hat morgen Geburtstag, da hab ich heute Nachmittag nen Kuchen gemacht (ursprünglich wollte ich den morgen früh machen, allerdings ist dann das Kicken heute spontan ausgefallen, so dass ich beschlossen hatte ah ja, mach ich jetzt schon;)). Und, nachdem heute Nachmittag wieder so schönes Wetter war, hab ich dann spontan beschlossen dass ich ja Joggen gehen könnte, nachdem wir schon kein Fußball gespielt haben...

Nachdem ich mich heute morgen irgendwann aus dem Bett "gequält" hab, ich sollte heute mal wieder wirklich früh ins Bett gehen!! (Das Problem ist nur, inzwischen ist es echt mega lang hell, da wird es dann auch nifrüh früh..;)), bin ich noch kurz in die Bib, hab die ganzen Bücher von Human Rights zurück gegeben und hab für Erasmus was ausgedruckt (da fängt es jetzt langsam wieder an, dass man sich um Unterschriften etc, kümmern muss) und hab etwas medical law gemacht, Ich muss mich da solangsam mal entscheiden welche 2 Themen ich nehm, aber irgendwie ist das echt schwer, das ist alles interessant etc.. Ich denke aber es wird auf Consens und Sterilisation oder Abortion rauslaufen...

Und dann war heute noch irgendwie voll der Pilates Tag. Ich war heute Vormittag dann nochmal da im Lifestyle in der Class und heute Abend, gemeinsam mit Emily, beim Hot Pilates. Das war die letzte Stunde die wir dort bei dem Hot Yoga ding hatten, war ein schöner Abschluss! Haha und ich dann eventuell etwas Muskelkater morgen?