Arrowtown, Queenstown und Te Anau:)

Mittwoch, 19.02.2014

Heute morgen sind wir relativ früh losgegangen und ich hatte mich tatsächlich überwunden davor in den See zu gehen um zu kneipen. Es war nur etwas kühl und durch die Steine am Grund konnte ich nicht wirklich viel laufen, also war ich schnell wieder oben am Auto.  

Über den Lindis Pass und viele weitere tolle Seen ging es dann um die Mittagszeit nach Arrowtown. Das ist ein ganz nettes Städtchen und dort haben wir uns einen Hokey-Pokey-Cheese-Cake gegönnt - sehr lecker muss ich sagen! 

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Queenstown gings dann vollends nach Te Anau zu Graham und Feye. Natürlich alles total gefreut,  geredet und wir habens hier total luxuriös! Handtücher, 2 einzelne Betten UND wir wurden sogar noch bekocht. (Man merkt, wie anspruchslos man beim reisen wird;)).