Arrived in Cairns

Samstag, 07.06.2014

So, ich bin ab heute zurück in der "8-Stunden-vor-Deutschland-Zeitzone", ich muss also nicht mrhr so viel denken;) und die Chancen stehen auch gut, dass ich ab jetzt wieder früher die Möglichkeit habe, blog Einträge hochzuladen.

Heute morgen im Shuttle-Bus zum Airport habe ich Eugenie (hab ich auf dem Weg Adelaide-Alice Springs kennengelernt) getroffen, sie hat witzigerweise den gleichen Flug gehabt wie ich. Wir gaben uns in Cairns dann auch nachmittags zusammen getroffen und sind gemeinsam zum wharf und zu Lagoone. Dort haben wir uns ein Eis gegönnt(soooo lecker!) Nur leider ist ex do schnell geschmolzen(vor allem schwierig für mich langsamen Esser), so dass das Essen wirklich abenteuerlich war - ich habs aber geschafft das sowohl short als auch Shirt noch sauber sind:D 

Nach einem Bummel über den Nightmarket hier in Cairns haben sind wir zum Abendessen an einem "Bavarian Restaurant" hängen geblieben und haben uns in anbetracht des "doch jnicht in Deutschland aber bald zurück seins" uns gebackenen Camerbert statt "Pretzeln", spätzle oder Sauerkraut gegönnt. Und das hat auch echt gut geschmeckt. Das andere gibts dann in 3,5 Wochen wieder. Dad ist unglaublich wie die Zeit vergeht,  aber auf Spätzle und Brezeln und dowas freue ich mivh trotzdem schon:)