Aran Island & Cliffs of Moher

Freitag, 26.05.2017

Heute hatten wir das erste mal bissl pech mit dem Wetter. Wir haben einen Auflug auf Inis Oirr gemacht, die kleinste der Aran Inseln. Wir haben uns dort Fahrräder geliehen um über die Insel zu düsen. Wenn man mal nass ist kann man ja bekanntlich nicht mehr nässer werden...:D das einzig doofe, wir haben ein total süßes Kaffee gefunden die sogar Rhabarberkuchen (eigenen!) Hatten, nur die Motivation danach wieder in die Nässe raus zu gehn war sehr gering... 

Die Insel selbst ist echt süß! Viele kleine Steinmäuerchen umd Grundstückchen abzuzäunen, teils steht dann auch mal ne Kuh oder ein Pferd drauf. Wir kamen am Loch Mor vorbei und ein alten Schiffsfrack vorbei. Den Leuchtturm haben wor auch besucht und sind noch so bissl auf den Sträßchen umher gefahren.

Auf dem Rückweg von der Insel hatten wir mit dem Boot noch eine Tour an den Cliffs of Moher vorbei. Die Cliffs sind so beeindruckend!