Abenteuerwanderung

Montag, 29.05.2017

Nach einem wieder sehr leckeren und reichhaltigen Frühstück (ich glaube ihr werdet diesen Irland Urlaub auch nichts anderes mehr hören, da es in den kommenden Stationen leider keine Hostels mit Privatem Zimmer gab..;)) sind wir heute Richtung Kylemore Abbey aufgebrochen. Dort wollen wir morgen auf dem Weg hingehen und haben den Parkplatz praktisch als Ausgangspunkt für eine Wanderung ausgesucht. Unsere Gastgeber hier hatten uns am Anfang gleich Bücher rausgelegt um nach Wanderungen zu suchen und da hatten wir uns eine rausgesucht. Naja, wie soll man sagen, so was wie Pfad o.ä. gab es dann aber schon nach kurzem nicht mehr und Wegweiser gab es eh nicht. Nunja, haha, im Endeffekt lachen wir drüber denn es ist ja zum Glück nichts passiert, denn wir haben dann versucht der Beschreibung zu folgen. Im Endeffekt waren wir auf einem Berg (den sind wir wirklich schon hinaufgeklettert - in meinem nächsten Leben sollte ich wohl ne Ziege oder ein Schaf werden) und sind über schafweiden etc. Auch wieder runter gekommen. Welcher Berg das genau war, keine Ahnung, evtl. Vermutlich der Benbaun.

Die Wolken die dann inzwischen kamen haben sich zum Glück auch erst entladen als wir wieder am Auto waren. Also haben wir den Nachmittag dann voll gemütlich angegangen und sind dem Lough entlang nach Clifden. Dort haben wir nach einem doch dann recht frühen Abendessen die Sonne noch genossen und haben einen Spaziergang der Beach Road entlang zum Clifden Bay gemacht.