ab in den Urlaub

Freitag, 19.05.2017

Heute Abend habe ich Tommy am Bus abgeholt, das heißt jetzt geht es bald loooos:). Wir haben schon bissl umgepackt, wir geben einen Koffer zusammen auf, und Handgepäck, das sollte reichen. Sein Handgepäckkoffer darf dableiben, weil da kommt dann in den leeren Koffer was von meinem Zeug:D

Heute Vormittag war ich nochmal reiten, heute stand Sitzlonge mit Tom auf dem Programm, danach Dressur mit Monarch und noch bissl Hüpfen mit Neville. Meine Chucks sind irgendwie nicht so ganz sauber geworden, ich sag ja die taugen hier nicht so wirklich was... 

Heute Nachmittag war ich dann mit Emily noch im Cuthberts für einen Tee und ein Stück Kuchen: Pistazie-Orange hat sich so lecker angehört, das mussten wir dann einfach probieren:D und weils so schön war gab's danach gleich noch nen Abschluss Cafe Im 92° mit Maria, Fabi und seinem Bruder;)