4 WD guided self drive safari 

Samstag, 21.06.2014

Auf Fraser Island. Heute morgen früh wurde ich abgeholt und habe dann gemeinsam mit den anderen Teilnehmern einen sehr amüsanten Film zum Thema Fahren und Wildlife auf Fraser Island angeschaut.

Danach gings dann los. Zu viert In unserem Jeep sind wir zuerst von Noosa nach Rainbow Beach gefahren. Der Strand dort (wir sind über den Strand gefahren;)) ist unglaublich! Über 24 Farben sind da am Strand. In Rainbow Beach haben wir noch andere Leute eingesammelt und sind dann gemeinsam rüber auf Fraser Island mit der Fähre. Die Fähre war total süß klein:D über Strand hier - ja, die Tour besteht hauptsächlich aus auf Sand fahren;)), sind wir zu unserem Campingplatz direkt hinter den Dünen am Meer.

Mittags gings dann zum "Lake Wabby". Dort sind wir ca. 45 min hingelaufen und hatten dann über Wanderdünen zum See. Es war sehr erfrischend, aber wenn nan ganz drin war durchaus angenehm:) Mit der untergegangenen Sonne sind wir dann wieder im Camp angekommen. Heute morgen hatten wir Muscheln gesammelt die es heute Abend dann als Vorspeise gegeben hat (Das Broot mit der Sauce hat auch gut geschmeckt;)).

So, und da es hier viele Dingos gibt soll man immer nur mit einem"Buddy" und einem Dingostick unteregs sein. Der Sternenhimmel war heute nochmal sooo schön. Ein paar Srenschnuppeen komnte ich auch noch sehn, Der Himmel hier ist einfach Amazing :).