Coba da Roca

Montag, 30.09.2019

 Heute waren wir am westlichsten Punkt des portugiesischen und somit auch des europäischen Festlands. Dorthin selbst werden massenhaft Touris in Bussen angefahren. Wir haben schon ein Stück davor geparkt und sind dann erstmal noch ein Stück der Küste lang gelaufen. Da gibt es hier wirklich wunderschöne Pfade die an der Steilküste oben entlang führen! 

Am Cabo da Roca hates dann auch zugezogen, wir waren echt so bisschen in den Wolken. Glücklicherweise sind wir aber wieder davon gekommen. Auf unserem Weg nach Cascais sind wir wunderschön bei blauem Himmel nochmal am Meer gewesen.

Cascais ist als Vorort von Lissabon sehr Touristisch und voll. 

In Lissabob haben wir dann das Auto wieder zurück gegeben, das hat soweit alles geklappt. Jetzt hoffen wir mal, dass es nicht im nachhinein noch zu Problemen kommt...

Jetzt haben wir noch 2 Tage in Lissabon, heute haben wir mit Essen und einem Abend-/ Nachtspaziergang gestartet. In unserem Hostel geht grad auch noch big party, ich glaube hier sind einige Studeinfahrten -Natürlich aus Deutschland, bisher sind wir kaum an Deutsche geraten, in Lissabon haben sie uns, oder wir sie, jetzt wieder eingeholt:D