ciao Madeira

Donnerstag, 16.09.2021

Alles hat ein Ende... Dementsprechend auch unser Urlaub hier. Die Flugzeuge konnten alle ut landen und starten, Dementsprechend ging es für uns heute wieder zurück nach good old Germany. 

Wir sind in den Sonnenaufgang reingefahren, als wir bei uns los sind war es noch stockdunkel. Aber als wir dann am Flughafen ankamen, war die Sonne auch da bzw. Hinter den Wolken, aber Stimmungsmäßig natürlich super. Vorallem: der Flughafen ist ja so schön am Meer gelegen...;)

Der Flug war gut, wir hatten einen ganz netten Piloten  der sehr redselig war;) und uns bereits vorgewarnt hat, dass in München das Wetter nicht so gut ist. Trocken kamen wir dann aber tatsächlich bis zum Parkhaus, jetzt auf der Rückfahrt ist es aber wieder regnerisch UND, wie kann es für den Berufsverkehr auch anders sein (ja, Jackpot, wir wollten auch eigentlich Zug fahren, aber es war rja Streik als wir hier her sind...) Stau und Unfälle. Es kann also noch ne Weile dauern, bis wir ganz zu Hause sind.