zweite:))

Freitag, 16.06.2017

WUuhuuu ich bin mit Rachel und Rowan 2. Geworden:)). Das war dieses AMT System, heißt die besten 3 spielen nachher gegeneinander um Platz 1-3. Wir haben heute dann gegen Exeter gewonnen, allerdings nur 1:0 und die anderen gegen die wir gestern 0:0 gespielt haben, haben gegen Exeter 2:0 gewonnen, so dass sie dann insgesamt gewonnen haben;). 

Mit B3 haben Elli und ich dann heute zusammen mit Olivia noch gespielt und das war echt ein schöner Abschluss! Wir haben 3:0 gewonnen und ich hab alle 3 Tore erzielt. Und hatte echt paar gute Schläge und war einfach echt ein cooles spiel! Wobei man fairerweise auch sagen muss, unsere Gegner waren glaube bissl Hangover:D und insgesamt kann ich echt zufrieden sein, letztes mal hab ich ja combined gespielt, was definitiv leichter ist und beginner 2 sind praktisch nach 1 die besten beginner Teams die von den Unis geschickt werden;) (gibt meist 5 unterschiedliche + Combined). 

Jetzt sind wir auf dem Rückweg,  hat alles natürlich wieder ewig gedauert und ich freu  mich schon so auf ne schöne Dusche (auch wenns eigentlich schon viel zu spät ist:D), nen wasserhahn ind ein Bett! (Dort gab es nur diese Portaloos..:D).

Team Pic