walk through Liverpool

Montag, 27.03.2017

Heute morgen habe ich Marina und Axel bei ihrem Hostel abgeholt und gemeinsam sind wir dann durch Liverpool gezogen. Wir sind durch die Stadt zu den Docks und haben dort am Wasser entland das schöne Wetter genossen. Ich hatte Marina schon vor einiger Zeit auch von dem Ziferblat erzählt, so dass die beiden das natürlich dann auch unbedingt kennen lernen wollten. Also haben wir gegen frühen Mittag dort zu einem zweiten Frühstück/Mittagessen/frühen Kaffee und etwas gemütlich chillen halt gemacht. Sie fanden es beide mega cool, das hat mich dann echt auch gefreut!:))

Weiter sind wir dann, weiterhin bei schönstem Sonnenschein (aber kühlem Wind und im Schatten ist es auch sofort wieder kalt) durch das Cavern Quarter und die Matthew Street zu den Cathedralen und der Hope Street. Der Everton Park und die Sicht durften dann natürlich auch nicht fehlen. Die beiden haben mir dann auf dem "Rückweg" in due Stadt zum Abendessen noch ihr Hostel gezeigt und das ist echt cool. Ich verstehe gar nicht,  warum wir das im Sommer nicht gefunden hatten Sonja, echt komisch!