Uni

Montag, 11.09.2017

Wir sind ja nicht nur zu unserem Vergnügen hier, deshalb waren wir heute an der Uni bzw.Beim Dekanat (das ist wohl näher) um unsere Partner zu treffen und den Rechtvergleich vorzubereiten. Nunja, was soll ich sagen niemand hat "mein" Thema, da ist wohl irgendwas schied gelaufen, wir probieren das nun eben mit 2 kurzen vergleichen und saugen uns was aus den Fingern... 

Mittags waren wir dann an der Promenade für einen kleinen Spaziergang und anschließend noch einen türkischen Kaffee trinken. Nunja, ich muss zugeben das ist glaub nicht ganz mein Lieblingsgetränk so mit dem Satz unten... auf dem weg zurück zur Uni waren wir noch spontan im Atatürk Museum. 

Die kurze Pause dann zwischen unserer Arbeir und Abendessen&Programm haben wir für eine kleine erkusungstour um unser Hotel genutzt, das ist aber nicht ganz so nett, der Kern ist schöner. Gemeinsam waren wir heute dann türkisch essen und anschließend noch in einer Karaoke-Bar. Haha die Stimme ist glaub etwas in Mitleidenschaft gezogen worden...