Turkish Night Show

Donnerstag, 14.09.2017

Heute standen die letzten 2 Vorträge für diese Woche an, die weiteren finden dann in Tübingen statt. Dazu sind wir heute morgen wieder an die Uni auf den Campus gefahren worden. Dort gab es dann auch wieder dazwischen Mittagessen und Kekse und einfach mega viel, die geben sich sooo viel Mühe!

Im Anschluss sind wir mit dem der uns 4 gefahren hat noch in die Innenstadt ein bisschen rumgeschlendert. Und er hat es sich dann nicht nehmen lassen uns noch auf etwas typisches für Izmir einzuladen. Es gab zum Essen Boyoz, auch so ne Art Blätterteig gefüllt mit unterschiedlichen Sachen und zum Trinken Sübye, das ist saft aus Honigmelonenkerne. 

Nach einer kurzen Pause im Hotel (also naja kurz hinsetzen und frisch machen) sind wir dann los zu unserer Turkish Night show. Es gab mega viel leckeres zu essen, so typisch türkisches, raki zu trinken und  eine Bauchtänzerinnen. Dazu typische Musik und wir haben getanzt,  Also es war echt mega cool.