letzte Reitstunde

Dienstag, 13.06.2017

Sodelii, ja in weniger als einer Woche bin ich schon wieder zu Hause, und wie immer, es kommen dann ja immer die "das letzte Mal Sachen". Ok, haha, ein paar davon kamen auch schon vor einer Weile, ich geb's ja zu, aber heute trifft es Monarch und Neville. Die beiden bin ich heute das letzte Mal geritten. Monarch wurde gefühlt in dem Jahr Schulbetrieb schlechter und Neville hat sich echt gemacht, da konnte man einen deutlichen Fortschritt sehen. Nunja, jetzt bleibt mir nur zu hoffen, zu Hause auch wieder was zum weiter Reiten zu finden (also irgendwie ne "Aufgabe") weil ohne geht einfach nicht, aber "nur" einmal die Woche bissl draufsitzen ist irgendwie auch nicht ganz das was ich mir wünsche. Irgendwie ne Aufgabe, woran man arbeiten kann, wo man nicht jedes Mal praktisch von vorne anfängt, naja, wir werden sehn.

Und sonst war heute echt unspektakulär. Ich war noch ein letztes Mal im Pilates, hab die Pakete zur Post gebracht und habe gekocht. Hab mir für die kommenden Tage 2 Dosen gefüllt (bzw. 3 mit dem Rest Spaghetti von heute). Damit hab ich was zum mitnehmen (ich hoffe das überlebt und schmeckt dann auch noch), und mein Vorratsschrank ist damit so weit leer. Hab nur noch eine kleine Haselnussmilch, die gibt's am Montag dann auf der Fahrt zum frühstück, eine 12er Packung Weetabix, die kommen mit nach Hause, Suppennudeln und Gemüsebrühepulver und schon fertig brav von mir geschnibbelte Karotten, Pastinaken und Steckrüben die ich eingefroren hatte als ich das letzte Mal mir das gekauft hatte, weil alles zu viel war und das so dann so einfach ist um mal schnell ne Suppe zu machen. Ja, ich werde mich dann am Samstag und Sonntag von Suppe ernähren. Nun ja, nicht nur, haha hab schon ein Kochdate mit Maria, aber damit es voll wegkommt vermutlich schon zum Frühstück, ist mal ein interessantes Experiment, ich bin gespannt ob mir das zusagt:D